ZWEI SHOPS, EIN WARENKORB

Egal, in welchem unserer Shops Sie sich angemeldet
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Warenkorb und nur eine Bestellung.

Unsere Bestellfristen zu Weihnachten

Fotobücher Hardcover
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 16.12.2018 Expressversand
Wandkalender, Tischkalender
(ohne Glanzbeschichtung)
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 17.12.2018 Expressversand
Fotoabzüge
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 15.12.2018 Expressversand
Leinwände, Forex, Alu-Dibond, Acryl, Aufstellfoto,
Terminplaner, Textilien, Mini-Fotobuch
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 16.12.2018 Expressversand
Fotobücher mit Softcover, Terminplaner
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 17.12.2018 Expressversand
Fototasse, Puzzle, Bild im Rahmen, Mauspad, Fotoposter (Standard & Magnetpapier)
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 18.12.2018 Expressversand
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Bestellung

Wie führe ich meine Bestellung zu Ende?

Klicken Sie auf „Bestätigen und bestellen“, wenn Sie mit Ihrer Gestaltung fertig und zufrieden sind.

In Ihrem Warenkorb können Sie dann die gewünschte Stückzahl eingeben. Wenn Sie einen Gutschein-Code besitzen, fügen Sie diesen in das vorgesehene Feld „Gutscheincode“ ein.

Im nächsten Schritt geben Sie bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an.

Danach wählen Sie die Zahlungsart: Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Rechnungskauf oder per Sofortüberweisung.

Bestätigen Sie als Letztes bitte die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine automatische Auftragsbestätigung mit Ihren Bestelldaten. Bei Problemen oder Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da, entweder per E-Mail unter: kontakt@planet-photo.de oder telefonisch aus dem deutschen Festnetz unter 030-616 753 111 (Ortstarif), dem österreichischen Festnetz unter 01-364 9009 (Ortstarif Österreich) oder für die Schweiz unter 044-500 1999 (zum Schweizer Ortstarif).

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung richtig registriert wurde?

Unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, ist entweder die Bestellung nicht richtig bestätigt worden (die Ware befindet sich noch im Warenkorb), oder Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben worden.

Außerdem könnte die E-Mail auch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Schauen Sie dort nach und fügen Sie die Adresse kontakt@planet-photo.de. Ihrem Adressbuch hinzu, um die E-Mails problemlos zu erhalten.

Falls Sie Zweifel haben, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an unseren Kundenservice.

Meine Druckerlaubnis steht noch aus, was muss ich tun?

Bitte überprüfen Sie die von uns per E-Mail übersandte Druckvorschau und nehmen Sie bei Änderungswünschen oder der Freigabe telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, damit wir die Änderungen vornehmen und Ihre Bestellung für den Druck freigeben können.

Wie kann ich meine Gestaltung noch einmal sehen?

Sobald Sie einen gespeicherten Entwurf bestellen, geht er über in die Kategorie "Meine Bestellungen". Hier können Sie über die Funktion "Nachbestellen" den Entwurf in den Warenkorb legen. So können Sie Ihre Gestaltung noch einmal prüfen.

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Es gibt bei unseren Fotoprodukten keine Mindestbestellmenge. Ob 1 Produkt oder mehr, Sie haben freie Hand. Jedoch werden die Stückpreise bei einigen Produkten geringer sein, wenn Sie mehrere Exemplare bestellen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge, um einen Gutscheincode einlösen zu können?

Die Mindestbestellmenge ist abhängig von dem jeweiligen Gutscheincode oder der Rabattaktion. Bitte entnehmen Sie die Konditionen zum Einlösen des Gutscheincodes den Zusatzinformationen des Codes oder der Rabattaktion! Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!

Wie löse ich einen Gutschein ein?

  • Geben Sie Ihren Gutschein- oder Rabattcode am Ende der Bestellung in Ihrem Warenkorb ein. Das dafür vorgesehene Feld befindet sich unter den Versandarten (scrollen Sie im Warenkorb nach unten).
  • Klicken Sie dann in das Feld „Ihr Code“, geben Sie den Code ein und bestätigen Sie mit „OK“.
  • Die eingeblendete Bestätigung zeigt Ihnen an, ob der Gutschein eingelöst werden konnte.

Sollten Sie Probleme beim Einlösen von Gutscheinen haben, zögern Sie bitte nicht, sich vor Abschluss der Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Leider ist es nicht möglich, einen Gutschein nach Ihrer Bestellung einzulösen.

Kann ich mehrere Ermäßigungen auf einmal verwenden?

Leider kann immer nur ein Gutschein- oder Rabattcode verwendet werden. Unsere Sonderangebote auf einzelne Produkte können jedoch mit allen Rabatt- und Gutscheincodes kombiniert werden.

Was mache ich, wenn ich meinen Ermäßigungscode vergessen habe?

Leider können wir bei bezahlten Bestellungen (gilt auch für den Rechnungskauf) im Nachhinein keine Gutscheincodes annehmen oder Rückzahlungen mehr vornehmen. Sie können den Rabatt- oder Gutscheincode aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden.

Bieten Sie Sparpakete an?

Ja. Diese sind meist zu bestimmten Aktionen verfügbar und werden mit unserem Newsletter angekündigt. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Wird mein Fotoprodukt vor dem Druck überprüft?

Nein, Ihre Gestaltung wird nicht automatisch überprüft. Eine Kontrolle vor dem Druck erfolgt nur, wenn Sie die „0-Fehler-Garantie“ gegen einen geringen Aufpreis von 4 € pro Bestellung im Warenkorb hinzubuchen.

Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, kontrollieren wir Layout, Farbmetrik Ihrer Fotos, Lesbarkeit der Texte und Rechtschreibung und Grammatik von Texten in deutscher, englischer, niederländischer, französischer und spanischer Sprache.

Bei Unklarheiten oder Problemen werden Sie innerhalb eines Werktags nach Zahlungseingang per E-Mail kontaktiert.

Und wenn ich nachbestellen möchte?

Eine Nachbestellung können Sie ganz einfach über Ihr Benutzerkonto vornehmen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort an. Gehen Sie in die Kategorie „Meine Bestellungen“ und nutzen Sie die Funktion „Nachbestellen/erneut bestellen“ (rechts neben der Bestellnummer). Hierdurch wird Ihr Kartenentwurf automatisch in den Warenkorb gelegt. Dort können Sie die Anzahl ändern und ggf.

Änderungen an Ihrer Gestaltung vornehmen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es bei einer Nachbestellung oder einem Neudruck zu leichten Farbvariationen kommen kann.

Wie kann ich wissen, was mich meine Bestellung kosten wird?

Sie finden die Preise für Ihre Produkte auf der jeweiligen Produktseite. Bitte beachten Sie, dass für einige Produkte ein Mengenrabatt existiert, sodass der endgültige Stückpreis von der bestellten Menge abhängt. Außerdem kommen noch eventuelle Kosten für Zusatzoptionen hinzu (0 Fehler Garantie, Glanzbeschichtung u.v.m.). Gerne können Sie hierzu unseren freundlichen Kundenservice befragen.

Was ist in Ihren Preisen inbegriffen?

Unsere Preise beinhalten:

  • Druck (mit beliebig vielen oder auch ganz ohne Fotos)
  • Versand der Produkte (ab einem Mindestbestellwert von 40€)
  • Mehrwertsteuer

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