
Egal, in welchem unserer Shops Sie sich angemeldet
haben, sich etwas merken oder Ihr gestaltetes Produkt
speichern, am Ende haben Sie alles in einem
Warenkorb und nur eine Bestellung.
Unsere Bestellfristen zu Weihnachten
Bitte beachten Sie, dass an den angegebenen Tagen die Bestellung bis spätestens 11 Uhr vormittags eingegangen sein muss. Bestellungen mit der Zusatzoption "0-Fehler Garantie" können sich verzögern.
Klicken Sie auf „Bestätigen und bestellen“, wenn Sie mit Ihrer Gestaltung fertig und zufrieden sind.
In Ihrem Warenkorb können Sie dann die gewünschte Stückzahl eingeben. Wenn Sie einen Gutschein-Code besitzen, fügen Sie diesen in das vorgesehene Feld „Gutscheincode“ ein.
Im nächsten Schritt geben Sie bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an.
Danach wählen Sie die Zahlungsart: Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Rechnungskauf oder per Sofortüberweisung.
Bestätigen Sie als Letztes bitte die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine automatische Auftragsbestätigung mit Ihren Bestelldaten. Bei Problemen oder Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da, entweder per E-Mail unter: kontakt@planet-photo.de oder telefonisch aus dem deutschen Festnetz unter 030-616 753 111 (Ortstarif), dem österreichischen Festnetz unter 01-364 9009 (Ortstarif Österreich) oder für die Schweiz unter 044-500 1999 (zum Schweizer Ortstarif).
Unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, ist entweder die Bestellung nicht richtig bestätigt worden (die Ware befindet sich noch im Warenkorb), oder Ihre E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben worden.
Außerdem könnte die E-Mail auch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Schauen Sie dort nach und fügen Sie die Adresse kontakt@planet-photo.de. Ihrem Adressbuch hinzu, um die E-Mails problemlos zu erhalten.
Falls Sie Zweifel haben, wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an unseren Kundenservice.
Bitte überprüfen Sie die von uns per E-Mail übersandte Druckvorschau und nehmen Sie bei Änderungswünschen oder der Freigabe telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt auf, damit wir die Änderungen vornehmen und Ihre Bestellung für den Druck freigeben können.
Sobald Sie einen gespeicherten Entwurf bestellen, geht er über in die Kategorie "Meine Bestellungen". Hier können Sie über die Funktion "Nachbestellen" den Entwurf in den Warenkorb legen. So können Sie Ihre Gestaltung noch einmal prüfen.
Es gibt bei unseren Fotoprodukten keine Mindestbestellmenge. Ob 1 Produkt oder mehr, Sie haben freie Hand. Jedoch werden die Stückpreise bei einigen Produkten geringer sein, wenn Sie mehrere Exemplare bestellen.
Die Mindestbestellmenge ist abhängig von dem jeweiligen Gutscheincode oder der Rabattaktion. Bitte entnehmen Sie die Konditionen zum Einlösen des Gutscheincodes den Zusatzinformationen des Codes oder der Rabattaktion! Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!
Sollten Sie Probleme beim Einlösen von Gutscheinen haben, zögern Sie bitte nicht, sich vor Abschluss der Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Leider ist es nicht möglich, einen Gutschein nach Ihrer Bestellung einzulösen.
Leider kann immer nur ein Gutschein- oder Rabattcode verwendet werden. Unsere Sonderangebote auf einzelne Produkte können jedoch mit allen Rabatt- und Gutscheincodes kombiniert werden.
Leider können wir bei bezahlten Bestellungen (gilt auch für den Rechnungskauf) im Nachhinein keine Gutscheincodes annehmen oder Rückzahlungen mehr vornehmen. Sie können den Rabatt- oder Gutscheincode aber gerne bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden.
Ja. Diese sind meist zu bestimmten Aktionen verfügbar und werden mit unserem Newsletter angekündigt. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
Nein, Ihre Gestaltung wird nicht automatisch überprüft. Eine Kontrolle vor dem Druck erfolgt nur, wenn Sie die „0-Fehler-Garantie“ gegen einen geringen Aufpreis von 4 € pro Bestellung im Warenkorb hinzubuchen.
Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, kontrollieren wir Layout, Farbmetrik Ihrer Fotos, Lesbarkeit der Texte und Rechtschreibung und Grammatik von Texten in deutscher, englischer, niederländischer, französischer und spanischer Sprache.
Bei Unklarheiten oder Problemen werden Sie innerhalb eines Werktags nach Zahlungseingang per E-Mail kontaktiert.
Eine Nachbestellung können Sie ganz einfach über Ihr Benutzerkonto vornehmen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort an. Gehen Sie in die Kategorie „Meine Bestellungen“ und nutzen Sie die Funktion „Nachbestellen/erneut bestellen“ (rechts neben der Bestellnummer). Hierdurch wird Ihr Kartenentwurf automatisch in den Warenkorb gelegt. Dort können Sie die Anzahl ändern und ggf.
Änderungen an Ihrer Gestaltung vornehmen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es bei einer Nachbestellung oder einem Neudruck zu leichten Farbvariationen kommen kann.
Sie finden die Preise für Ihre Produkte auf der jeweiligen Produktseite. Bitte beachten Sie, dass für einige Produkte ein Mengenrabatt existiert, sodass der endgültige Stückpreis von der bestellten Menge abhängt. Außerdem kommen noch eventuelle Kosten für Zusatzoptionen hinzu (0 Fehler Garantie, Glanzbeschichtung u.v.m.). Gerne können Sie hierzu unseren freundlichen Kundenservice befragen.
Unsere Preise beinhalten: