Wird geladen …

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Häufige Fragen

1. Wie löse ich einen Gutschein ein?

Geben Sie Ihren Gutschein- oder Rabattcode am Ende der Bestellung in Ihrem Warenkorb ein. Das dafür vorgesehene Feld befindet sich unter den Versandarten (scrollen Sie im Warenkorb nach unten).
Klicken Sie dann in das Feld „Ihr Code“, geben Sie den Code ein und bestätigen Sie mit „OK“.
Die eingeblendete Bestätigung zeigt Ihnen an, ob der Gutschein eingelöst werden konnte.
Sollten Sie Probleme beim Einlösen von Gutscheinen haben, zögern Sie bitte nicht, sich vor Abschluss der Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Leider ist es nicht möglich, einen Gutschein nach Ihrer Bestellung einzulösen.

2. Wie kann ich meine Gestaltung noch einmal sehen?

Sobald Sie einen gespeicherten Entwurf bestellen, geht er über in die Kategorie "Meine Bestellungen". Hier können Sie über die Funktion "Nachbestellen" den Entwurf in den Warenkorb legen. So können Sie Ihre Gestaltung noch einmal prüfen.

3. Wie sind die Bearbeitungs- und Lieferzeiten bei Planet Photo?

Bearbeitungszeiten:

Bestellen Sie Ihre Fotoprodukte noch vor 11 Uhr per Kreditkarte (SSL-gesicherter Zahlungsvorgang), PayPal oder Sofortüberweisung und wir bearbeiten und drucken Ihre Bestellung noch am gleichen Tag!
Bei Bezahlung per Vorkasse wird die Bestellung nach Zahlungseingang umgehend bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 1 bis 3 Tage dauern kann, bei einigen Banken sogar länger. Dies sollten Sie bei Ihrer Bestellung berücksichtigen.

Lieferdauer:

Automatische E-Mails informieren Sie zeitgetreu über den jeweiligen Bestell- und Versandstatus. Dies können Sie auch in Ihrem Kundenkonto auf unserer Homepage, unter der Rubrik „Mein Konto > Meine Bestellungen“ einsehen.
Bitte beachten Sie: Bei Annahme der Lieferung muss unterschrieben werden. Um Verzögerungen zu vermeiden, raten wir Ihnen, bei der Bestellung die vollständige und korrekte Lieferadresse (Etage, Vorder-, Hinterhaus etc.) anzugeben und darauf zu achten, dass Sie oder jemand anderes die Lieferung entgegennehmen kann.

Produkt Herstellungsdauer
Leinwand 3-5 Werktage
Weitere Fotoprodukte (u. a. Fototassen, Handyhüllen, Stoffbeutel usw.) 2-3 Werktage
Mini-Fotobuch 3 Werktage
Fotobücher 5 Werktage
Kalender 2-3 Werktage
Terminplaner 4 Werktage
4. Wird mein Fotoprodukt vor dem Druck überprüft?

Nein, Ihre Gestaltung wird nicht automatisch überprüft. Eine Kontrolle vor dem Druck erfolgt nur, wenn Sie die „0-Fehler-Garantie“ gegen einen geringen Aufpreis von 4 € pro Bestellung im Warenkorb hinzubuchen.
Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, kontrollieren wir hierbei Layout, Farbmetrik Ihrer Fotos, Lesbarkeit der Texte und Rechtschreibung und Grammatik von Texten in deutscher, englischer und französischer Sprache.
Bei Unklarheiten oder Problemen werden Sie innerhalb eines Werktags nach Zahlungseingang per E-Mail kontaktiert.

5. Was ist die 0-Fehler Garantie?

Sie können Sie die „0-Fehler-Garantie“ gegen einen geringen Aufpreis von 4 € pro Bestellung im Warenkorb hinzubuchen. Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, kontrollieren wir Layout, Farbmetrik Ihrer Fotos, Lesbarkeit der Texte und Rechtschreibung und Grammatik von Texten in deutscher, englischer und französischer Sprache. Bei Unklarheiten oder Problemen werden Sie innerhalb eines Werktags nach Zahlungseingang per E-Mail kontaktiert.

6. Kann ich nach der Gestaltung noch das Format meines Produkts ändern?

Leider nein. Die Größe/das Format müssen vor der Gestaltung ausgewählt werden.

Leider finden Sie nicht, wonach Sie suchen?

kontakt@planet-photo.de

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Live-Chat

Öffnen Sie die Chatbox hier unten, und schreiben Sie uns eine Nachricht.