ZWEI SHOPS, EIN WARENKORB

Egal, in welchem unserer Shops Sie sich angemeldet
haben, sich etwas merken oder Ihr gestaltetes Produkt
speichern, am Ende haben Sie alles in einem
Warenkorb und nur eine Bestellung.

Unsere Bestellfristen zu Weihnachten

Fotobücher Hardcover
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 16.12.2018 Expressversand
Wandkalender, Tischkalender
(ohne Glanzbeschichtung)
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 17.12.2018 Expressversand
Fotoabzüge
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 15.12.2018 Expressversand
Leinwände, Forex, Alu-Dibond, Acryl, Aufstellfoto,
Terminplaner, Textilien, Mini-Fotobuch
  • 15.12.2018 Standardversand
  • 16.12.2018 Expressversand
Fotobücher mit Softcover, Terminplaner
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 17.12.2018 Expressversand
Fototasse, Puzzle, Bild im Rahmen, Mauspad, Fotoposter (Standard & Magnetpapier)
  • 16.12.2018 Standardversand
  • 18.12.2018 Expressversand
logo

Mein Konto

Warum benötige ich für die Bestellung ein Kundenkonto?

Ihre Registrierung dient uns als Basisinformation, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Ein einmal gewählter Benutzername und Passwort erleichtern Ihnen dann eine erneute Anmeldung auf Ihrem Kundenkonto und leiten Sie schneller zu den Schlüsselfunktionen von Planet Photo wie das Gestaltungstool und dem Bestellvorgang weiter. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den aktuellen Status Ihres Auftrages können Sie einsehen, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf unserer Homepage einloggen und in der Übersicht auf "Meine Bestellungen” klicken.

Ihre Bestellung durchläuft folgende Schritte:

  • „Vorabüberweisung steht noch aus“ (falls Sie als Zahlungsart Überweisung/Vorkasse gewählt haben)
  • „Druckerlaubnis steht noch aus“: Sie haben die 0-Fehler-Garantie hinzugebucht und wir haben Ihnen eine Anfrage per E-Mail gesandt.
  • "Bestätigt": Ihre Bestellung wurde von unserem Team kontrolliert und zum Druck freigegeben.
  • "Gedruckt": Ihre Bestellung befindet sich im Druck.
  • "Vollständig": Ihre Bestellung wurde zum Versand freigegeben. Die dazugehörige Sendungsnummer ermöglicht Ihnen eine Sendungsverfolgung in Echtzeit.
  • „Gelöscht“: Ihre Bestellung ist storniert.

spacer