ZWEI SHOPS, EIN WARENKORB

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Unsere bestellfristen zu weihnachten

Fotokalender und Terminplaner
  • Standard-Versand 16/12/20
  • Express-Versand 18/12/20

Fototassen und weitere Fotogeschenke
  • Standard-Versand 15/12/20
  • Express-Versand 17/12/20
Leinwände, Wanddeko und Mini-Fotobücher
  • Standard-Versand 13/12/20
  • Express-Versand 15/12/20
Fotobücher Softcover
  • Standard-Versand 16/12/20
  • Express-Versand 18/12/20
Fotoposter und Buttons
  • Standard-Versand 16/12/20
  • Express-Versand 18/12/20
Fotobücher Hardcover
  • Standard-Versand 13/12/20
  • Express-Versand 15/12/20

Bitte beachten Sie, dass sich Bestellungen mit der Zusatzoption "0-Fehler Garantie" verzögern können und somit eine pünktliche Lieferung bis zum 24.12. nicht gewährleistet werden kann. Produkte, die in dieser Auflistung nicht mehr aufgeführt sind, können nicht mehr rechtzeitig zum Fest geliefert werden.

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Mein Konto

Warum benötige ich für die Bestellung ein Kundenkonto?

Ihre Registrierung dient uns als Basisinformation, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Ein einmal gewählter Benutzername und Passwort erleichtern Ihnen dann eine erneute Anmeldung auf Ihrem Kundenkonto und leiten Sie schneller zu den Schlüsselfunktionen von Planet Photo wie das Gestaltungstool und dem Bestellvorgang weiter. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den aktuellen Status Ihres Auftrages können Sie einsehen, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto auf unserer Homepage einloggen und in der Übersicht auf "Meine Bestellungen” klicken.

Ihre Bestellung durchläuft folgende Schritte:

  • „Vorabüberweisung steht noch aus“ (falls Sie als Zahlungsart Überweisung/Vorkasse gewählt haben)
  • „Druckerlaubnis steht noch aus“: Sie haben die 0-Fehler-Garantie hinzugebucht und wir haben Ihnen eine Anfrage per E-Mail gesandt.
  • "Bestätigt": Ihre Bestellung wurde von unserem Team kontrolliert und zum Druck freigegeben.
  • "Gedruckt": Ihre Bestellung befindet sich im Druck.
  • "Vollständig": Ihre Bestellung wurde zum Versand freigegeben. Die dazugehörige Sendungsnummer ermöglicht Ihnen eine Sendungsverfolgung in Echtzeit.
  • „Gelöscht“: Ihre Bestellung ist storniert.

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